Click & Collect

Ihr könnt eure Killeroutfits auch bei uns abholen. 

  1.  Online aussuchen (im Shop, auf Instagram oder Facebook) oder per Telefon bestellen
  2. Abholtermin vereinbaren
  3. Abholung bei unten angegebener Adresse unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften (Jeder Kunde bekommt ein separates Zeitfenster zugewiesen)


Versandinformationen & Rückversand


LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS:

Versandkosten: 5,90 €  versichert. Unsere Versandzeit beträgt 2-5 Werktage, wir sind dennoch bestrebt jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unsere Pakete werden durch den Versandpartner DHL von Montag bis Freitag ausgeliefert. Ihr könnt das Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den wir euch per E-Mail mit der Versandbestätigung zusenden. Du hast sicher Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister haben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eintrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD? 
Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Wenn deine Bestellung versandbereit ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem du deine Bestellung über DHL Tracking verfolgen kannst:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.


ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, WAS KANN ICH TUN?

Am besten überprüfst du zunächst den Tracking-Link. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet. Bitte beachte, dass sich deine Bestellung aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Zollbehörden verzögern kann und wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben. Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast aber das Gefühl hast, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere uns bitte über unser [email protected] und wir werden eine Nachforschung mit unserem Logistikpartner einleiten. Dies kann mehrere Tage dauern und eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden. Warte bitte einige Zeit, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.


Bevor du dich an uns wendest, stelle bitte sicher, dass du den aktuellen Status deiner Bestellung über den DHL Tracking-Link aus der Versandbestätigungsmail von uns überprüft hast.

Rückgabe

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? No Prob! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Folge dazu der Anleitung.
Reduzierte Artikel oder Artikel die hygienisch verpackt sind, sind davon ausgeschlossen.

WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Da wir ein kleines Unternehmen sind, hast du sicher Verständnis dafür. 

 

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND? 

Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Bitte achte darauf, dass du die Sendung mit Sendungsnachweis verschickst. Verlorene Rücksendung ohne Senungsnachweis  und Track & Trace-Code werden von uns nicht erstattet.  Artikel die nach Ablauf der 14-Tage Frist eintreffen, können von uns ebenfalls nicht erstattet werden.  Wir empfehlen dir, die Artikel im Originalzustand und / oder in der Verpackung einschließlich Etikett zurück zu senden. Wir bitten dich, auch die Kunststoffverpackung an uns zurückzusenden. 

 

SCHRITT 1: Schick uns eine Mail an [email protected] in der du formlos erklärst, dass du deinen Artikel zurück senden möchtest. Teile uns hier bitte deinen Namen, Adresse, Artikel und Bestellnummer mit. Du kannst auch gerne unser Kontaktformular verwenden.
 

SCHRITT 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletikett an uns zurück.  Andernfalls können wir den Betrag nicht zurückerstatten können.

Bitte sende deine Retoure an: BAZOOKA, Bürgermeister Prechtl Str. 30, 92637 Weiden 
Es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und du dein Geld nicht erstattet bekommst. 

 

SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.

 

KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?

Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel umtauschen (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

Allgemeine Versandinformationen

In der folgenden Tabelle findest du Versandoptionen, Versandkosten und Lieferzeiten. 

Wichtige Informationen zum Versand in andere Länder

Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.